Beauty Uncategorized

Beauty: Pinkbox

Ich habe vor einigen Tagen meine erste Pink Box (und damit eigentlich überhaupt meine erste Beauty Box) erhalten und möchte euch heute mal vorstellen, was diesmal drin war 🙂

Von links nach rechts:

pinkboxFoto

Essence Nail Polish / L’oreal Paris Haarspülung / Fa Fresh & Dry Deospray / L’oreal EverRich Elixier / Fa Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel

Das Duschgel und das Deo in der Minigröße kamen mir gerade recht für meinen Berlintrip und wurden sofort miteingepackt und beide haben einen sehr angenehmen Geruch nach Frühling (was ja auch bitte nötig ist bei dem miesen Wetter hier ist!)

Das Couch Magazin, das noch gratis dabei war wurde natürlich auch eingepackt für die Fahrt und ich habe dort auch eine Menge Inspiration für daheim gefunden! Ich gestalte gerade nämlich die Wohnung (mal wieder :D) um, aber dazu gibt es auch bald einen passenden Blogeintrag!

Die beiden Haarpflegeprodukte von L’oreal hätte ich normalerweise gar nicht verwenden können wegen meiner Extensions, was wirklich schade gewesen wäre, da es ja immerhin die beiden interessantesten und größten Produkte sind. Aber auch hier hat das Timing sehr gut gepasst, da ich gerade Extension-los herumlaufe, um meinen Haaren auch mal ein wenig Pause zu gönnen – und ich finde beide Pflegeprodukte wirklich gut. Die Spülung hat einen etwas eigensinnigen Geruch, aber macht die Haare wirklich sehr seidig und das Elixier ist echt toll wenn man wie ich Probleme mit der Kämmbarkeit bei nassen Haaren hat – nur sollte man es sich nicht wie ich Tollpatsch ausversehen in Augen oder Mund sprühen! 😉

Einzig der Nagellack ist mir dann doch etwas zu mädchenhaft von der Farbe her, aber die Freundin die ihn abgesahnt hat ist ziemlich happy damit!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sara April 17, 2015 at 12:20 pm

    Cool, wusste gar nicht, dass du normalerweise Extensions trägt! Wie lang sind deine Haare denn sonst?

  • Reply anonym April 17, 2015 at 12:24 pm

    um die sprühkur bin ich letztens schon im dm geschlichen, finde gut das sie ohne sulfate ist … vielleicht probier ich sie mal aus jetzt 🙂

  • Leave a Reply