Fashion Uncategorized

Outfit: Crop Top


sinaschuhe

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber irgendwie macht der Sommer dieses Jahr seltsame Dinge mit mir.

Erst letztens die Sachemit dem Maxirock, und diesmal sogar bauchfrei mit Croptop, ich erkenn mich selbst nicht ganz wieder.

Das Top ist übrigens von Forever21 und war mit dem unglaublichen Preis von unter fünf Euro so unschlagbar, dass ich es einfach mal mitgenommen habe. Ich meine, was will man bei 5 Euro auch falsch machen…

Top: forever21

Kappe: Muschi Kreuzberg

Boots: Doc Martens

Das hier wird leider erstmal für diese Woche mein letzter Blogpost; erstens hat sich leider die Grafikkarte meines Macbooks verabschiedet (diese Bilder hier existieren nur da mir die liebe Angela netterweise ihren dafür zur Verfügung gestellt hat) und zweitens gehts für mich Mittwoch Nacht auf die Fuuuussssioooonn <3 (unendliche Vorfreude!!)

Für die Zeit lohnt sich aber mit Sicherheit ein Besuch auf meinem Instagram Profil!

http://instagram.com/lowflyingangel#

Oh und hypen nicht vergessen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply