Fashion Uncategorized

Outfit: Maxiskirt

Fällt euch etwas auf an meinen letzten Outfit Posts? Gestern hat es Angela also tatsächlich geschafft, dass ich in einem Maxirock auf die Straße gehe. Ich betone: Sina, langer Rock, Straße. Wie konnte das nur passieren? Nein, jetzt mal im Ernst. Maxiröcke sind mega cool. Ich bin 1,80 m groß. Soweit sogut. Nur sieht es halt immer irgendwie “zu weiblich” für mich aus, und ich fühle mich unwohl. Und offenere Schuhe als die hier zu sehenden wird es bei mir nunmal auch nicht geben. Und irgendwie muss da ja doch noch ein bisschen Rock’n’Roll-Grunge-Style mit rein. Kein Problem, sagt sie, und hält mir grinsend das abgeschnittene Top hin. Ich stehe mit kritischer Mine vorm Spiegel, aber so ein bisschen gefällt mir das ja schon. Okay, gewonnen, wir versuchen das mal. Etwas anderes ist bei dieser Hitze ja eh nicht auszuhalten…

Außerdem: Vermisst jemand meinen Adler? Ich nämlich schon. Ein bisschen. Aber irgendwie habe ich mich total in diese 90’ies Plastikhalsbänder verliebt, und leichter zu kombinieren sind die außerdem. Nur ganz langweilig wollte ich es nicht lassen. Also hab ich einfach diesen wunderschönen Anhänger von iamvibes drangemacht. Fühlt sich schon viel mehr nach mir an 🙂

Wer noch keinen Plan für dieses Wochenende hat, sollte übrigens unbedingt am Samstag auf den Wannda Circus gehen und Angela und mir Hallo sagen. Wir gehen nämluch Raven im Zirkuszelt, musikalische Untermalung gibts dabei vom 3000grad Esemble 🙂 Ausserdem setzen die Jungs von Wannda sich auch mega für unsere Umwelt ein – eine Veranstaltung, die es also durchaus lohnt, zu unterstützen!

Ps: Die Stelle, die ihr da gleich auf dem ersten Bild seht. Da, an der Seite. Genau da kommt mein nächstes Tattoo hin. Ich.bin.schon.so.aufgeregt <3

 

facebook_eagle

eagle5

eagle4

eagle6

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply milex June 12, 2014 at 10:00 pm

    WOW!

  • Reply Bankè June 13, 2014 at 2:04 am

    Lovely! Absolutely love it. Also, you’ve got a really nice blog, you could check mine out if you’ve never done so and let me know what you think.
    Bankè xo
    http://www.astylediary.com

  • Leave a Reply