Fashion Uncategorized

Shopping: Favourites Monochrome

Also zur Zeit habe ich es ja total mit allem, was monochrom oder grau ist (und ich möchte jetzt nichts von irgendwelchen 50 Shades schreiben ;)).
Mit den Pastellfarben und den Blümchen, die schon überall hängen, kann ich beim momentanen Wetter irgendwie noch nicht so ganz identifizieren und der Vorteil von einem farblosen Kleiderschrank ist nunmal, das alles immer passt und man gleich viel eleganter aussieht.

 

blog1

(White raincoat (Sale!) / Black raincoat (Sale!) / White mesh shorts / gray parka)

Ich habe euch mal ein paar meiner momentanen Lieblinge rausgesucht, vor allem bei Urban Outfitters findet man gerade tolle Sachen im Sale! (Schnell sein, bevor alles weg ist!)

blog2

( Short knit / Crop shirt / Gray skater skirt / leather jacket)

Leider habe ich noch keinen bezahlbaren schlichten grauen Mantel gefunden, den suche ich gerade auch noch für mich selber, wenn ihr irgendwelche Tipps habt, wo ich schauen sollte, immer her damit!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marie April 15, 2015 at 4:20 pm

    Wahh ich will die Lederjacke!!!! *___*

  • Leave a Reply