party Uncategorized

Veranstaltungstipps Juli 2014 Pt. I

Da es in nächster Zeit leider erstmal etwas weniger Outfit Posts von mir geben wird, bis ich mein geliebtes Macbook wieder anständig zum laufen gebracht habe (buhu!), muss ich mich wohl erstmal mit etwas anderen Themen begnügen, über die ich ohne viele (selbstgemachte) Bilder berichten kann. Daher habe ich mir mal etwas neues überlegt: eine Art Kalender mit den meiner Meinung nach lohnenswertesten Veranstaltungen, diesmal gleich für den ganzen Juli, bzw zuerst mal die erste Hälfte 🙂

Und übrigens findet ihr auch immer live Bilder und Videos von den jeweiligen Partys auf meinem Instagram Account 🙂

Heute, den Donnerstag, wird man mich im Harry Klein bei Münchner Kindl oder in der Roten Sonne bei den Heimischen Delikatessen von Freiraum Kollektiv finden. Das sind beides eher kleinere Veranstaltungen, aber genau deshalb besuche ich sie gerne. Donnerstags feiert es sich meiner Meinung nach eh am entspanntesten! (Können ja auch nicht soviele Leute hin, weil Arbeit.)

 

 

bullitt10511329_731682230211486_1841488491803565099_n

Am Freitag dann kann man sich entweder Extrawelt in der Roten Sonne ansehen, oder aber, wenn man diese wie ich erst kürzlich auf der Fusion oder einfach allgemein schon ziemlich oft gesehen hat, ins Bullitt gehen und dort die 4 Jahres Geburtstagsfeier miterleben! Und weil das Bullitt in letzter Zeit ziemlich zu unserem zweiten Wohnzimmer geworden ist und die Jungs und Mädels sich auch ganz schön was einfallen haben lassen, fällt mir die Entscheidung da ziemlich leicht 🙂

 

 

Club Rave Autonomica Open Air Party München Kesselhaus Baal KiNK redshape Foto via Club Autonomica

Die Party geht auch noch Samstags weiter und außerdem spielt auch Daniel Bortz in der Roten Sonne, ich werde allerdings zumindest am Abend nichts großartiges mehr machen, weil ich unbedingt für Sonntag fit sein will – denn da ist endlich endlich endlich der erste und leider wohl auch einzige RAVE AUTONOMICA dieses Jahr – und das ist immerhin eine meiner Lieblingsveranstaltungen und vom Booking und der Location her kaum zu übertreffen! Live für euch mit nur Function One Anlagen im und um das unglaublich coole Kesselhaus spielen nämlich Kink, Redshape, Ruede Hagelstein, Baal <3 und ganz viele weitere super DJs, viele davon auch aus München selbst und vom Familia Autonomica Label – und da kann man einfach Soundmässig immer sicher sein, dass es einfach top wird!

Wer ganz kurz mal Gänsehaut möchte, oder noch etwas Überzeugung braucht, klickt einfach hier drauf:

So schön was es letztes Jahr und das trotz Regen und ich bin mir sicher, dass die Party dieses Jahr dem in nichts nachstehen wird!

Wer schnell ist hat übrigens auch noch die Chance, ein kostenloses Ticket abzustauben, indem er beim Gewinnspiel mitmacht – also schnell sein und auf keinen Fall diese Party verpassen, denn dafür lohnt es sich sogar, am Montag wie ein Zombie in der Arbeit zu erscheinen – versprochen! 😉

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

detroit10492305_792761370764041_4908915716810760923_n

Nächste Woche Freitag dann hat das Harry Klein einen ganz besonderen Leckerbissen für uns: Detroit Swindle nämlich, und darauf freue ich mich auch schon ganz besonders! Ich rate jedem allerdings, sich den Sound vorher erstmal anzuhören, da es sicher nicht jedermans Geschmack ist – aber dafür eben schon was besonderes 🙂

 

 

10462756_247471612116918_4729231288809651953_n

Am Samstag dann ist die einzige Veranstaltung, die ich empfehlen kann die Back in the Lab Party im Backstage von der  Kiesbettmusik und IWW Crew, denn auch wenn ich das Backstage persönlich nicht besonders mag (wobei die Locations mit “ehemalige Abfüllanlage für Propan-Gas schon ziemlich neugierig macht), bin ich mir sicher, dass die Jungs da etwas cooles auf die Beine gestellt haben und der Sound nicht enttäuschen wird! Mir persönlich ist es auf dem Isle of Summer übrigens leider viel zu voll und chaotisch und  Publikum sowie Sound sagen mir auch nicht wirklich zu (selbst die härteren DJs haben in der Vergangenheit dort öfter ein eher untypisches Set gespielt – schade, aber man passt sich eben leider immer dem Event an) und zu teuer ist es mir außerdem. Aber das hier soll natürlich kein Geläster werden, sondern ist nur meine persönliche Meinung, und auf den kleineren Bühnen spielen auch diesmal wieder viele Locals und Residents mit denen ich befreundet bin, die  euch mit Sicherheit nicht enttäuschen werden, falls ihr dort trotzdem seid 🙂

 

 

 

praterinsel party sunday island paul and the hungry wolf

Am Sonntag dann bin ich auf jeden Fall auf der Praterinsel bei Sunday Island, dort spielen nämlich einige meiner Lieblingslocals wie Paul and the hungry Wolf, Rhode & Brown sowie Flo Scheuer & Ben Bartel! Der Eintritt ist bis 23 Uhr sogar kostenlos, die Praterinsel alleine ist sowieso schon einen Besuch wert, und dann wird auch noch WM Finale übertragen (nicht ganz so gut für einen Fußballmuffel wie mich, aber ich denke für die meisten anderen ist das eher ein Pluspunkt ;))

 

So, damit hätten wir auch schon die nächsten beiden Wochen – schreibt mir bitte unbedingt, wenn ihr auf einer der Veranstaltungen dank mir wart und wie ihr es fandet und natürlich auch, wenn ich eurer Meinung nach etwas vergessen habe!

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass dies hier lediglich mein Musikgeschmack ist und ich auch nicht für diese Posts bezahlt werde. Dass einige der Veranstalter und DJs hier Freunde von mir sind und ich bei vielen Partys Gästelistenplätze bekomme, daraus habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht – aber trotzdem schreibe ich speziell meine Reviews sehr objektiv und schreibe auch immer, wenn mir etwas nicht gefallen hat.

Also, wer mir die nächsten zwei Wochen mal in Echt Hallo sagen will, weiß ja jetzt, wo er mich findet 🙂

 

 

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Max July 3, 2014 at 4:30 pm

    woah krass die Hälfte der Veranstaltungen kannte ich noch gar nicht!

  • Reply Sophie July 3, 2014 at 4:51 pm

    Wir sehen uns Sonntag! <3

  • Reply Sandra July 4, 2014 at 7:18 am

    Sonntag! <3

  • Leave a Reply